Politische Ströme

Was hat "Deutsche Narbe erlösen©“ mit Politik zu tun?

Die Antwort ist sehr einfach: Die Politik wird von Menschen gemacht, und wenn die Menschen nicht heil sind, dann ist es die Politik auch nicht.
Mit "Deutsche Narbe erlösen©" werden viele intensive Emotionen aus der Vergangenheit (auch jene der Ahnen), die unwissentlich noch herumgeschleppt werden, erlöst. Dabei werden die nordische Urkraft, die ursprüngliche Weisheit und Naturverbundenheit wieder integriert.
Aus der Fülle des Seins, wenn man ganz und heil ist, lässt es sich besser politisieren, und es macht auch mehr Spass.
Wenn man sich in der eigenen Mitte befindet, dann hat man einen übergeordneten Blick und erkennt, dass alle Himmelsrichtungen aus demselben Wahrheits-Zentrum entstehen und einen Teilaspekt darstellen, auch wenn sie einander zu widersprechen scheinen. Wenn man in der eigenen Vollkommenheit ruht und seiner Selbst voll bewusst ist, dann ist man weniger von aussen her manipulierbar. Alles Unbekannte, Unvorhersehbare, Herausfordernde lässt sich besser angehen, wenn man mit der eigenen Kraft verbunden ist.
Aus der Fülle des Seins fällt es sehr einfach, grosszügig, hilfsbereit, konstruktiv und liebevoll zu sein, und all dies wiederum fördert den eigenen Erfolg und die Fülle der ganzen Nation.
Wenn ein ganzes Volk gesund und heil ist, dann bewegt es sich automatisch voller Freude und Tatendrang in eine positive Zukunft. Dabei zählt das Mitwirken und die Kraft von jedem einzelnen Menschen.
Die Welt braucht Dich.

Rebelle und Weihnachtsgänse

Unterdrückung, Anschuldigungen, Kritik und Mobbing, vor allem wenn sie auf Schuldgefühle prallen, erzeugen mit der Zeit zwei gegengesetzte Bewegungen (mit tausenden von Schattierungen).
Hauptproblem: Die zwei Bewegungen entstammen aus derselben Verletzung, doch anstatt zu heilen, bekämpfen sie sich einander.

* Wer sich zu sehr mit den Anschuldigungen und dem Gefühl von ewiger Verdammnis identifiziert, der könnte dazu tendieren, auf sich selbst und sein Leben zu verzichten und sich allen anzubiedern. Dieses Verhalten, sich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen zu lassen, ist selbstzerstörerisch und löst das Problem nicht.
* Wer durch Anschuldigungen und seelischen Schmerz den Impuls verspürt, sich zu rechtfertigen und seinen Platz zurück zu erobern, der könnte dazu tendieren, zu heftig, rebellisch und destruktiv gegen die Anschuldigungen und Ausnutzung zu reagieren. Dieses Verhalten bringt nur die Ohnmacht und das Gefühl von Ungerechtigkeit zur Geltung, wird aber nicht ernst genommen oder sogar bestraft.
*Wer aber in sich selbst ruht, wer sich gut kennt und kaum mehr Verletzungen in sich trägt, der weiss was Sache ist und nimmt nur jene Aussagen an, die für ihn stimmen. Falsche Anschuldigungen werden entspannt und respektvoll abgewiesen.
Man fühlt sich in sich selbst vollkommen, man lässt sich weder unterdrücken noch ausnutzen, und hat ein grosses Verständnis und Respekt für jede andere Kultur und Lebenseinstellung.

Alles eine Frage der Ausstrahlung

Manchen Menschen geschieht immer dasselbe... es ist wie ein verhextes Virus-Programm.
Nicht merkend, dass sie sich selbst für unwürdig halten, fragen sie sich, weshalb ihnen der Erfolg missgönnt wird.
Andere fragen sich, weshalb sie immer denselben Typ von Lebenspartner anziehen, den sie eigentlich vermeiden möchten. Dann gibt es jene die sich wundern, weshalb sie immer wieder gemobbt werden, egal wohin sie gehen.
Das liegt daran, dass Dinge, die wir glauben, sowohl auch (frische oder alte) offene Wunden, eine unglaubliche Anziehungskraft haben. Es gibt ganze Bücher über dieses Anziehungs-Gesetz (law of attraction), welche das Phänomen gut beschreiben.
Angenommen, jemandem wurde mal das Gefühl vermittelt, nicht gut genug zu sein. Auch wenn sein Bewusstsein ihm immer wieder einzureden versucht, ein guter Mensch zu sein, hängt dennoch tief verborgen im Unterbewusstsein ein Schild mit der Aufschrift "nicht gut genug". Und die Umwelt, auch wenn sie sich noch so als materialistisch und unspirituell ausgibt, reagiert genau auf diese Aufschrift und bestätigt dieses "nicht gut genug" von Neuem - sogar dann, wenn er übertreffend gut ist.
Es genügt leider nicht, tausendfach "ich bin gut genug" zu sagen, wenn tief im Verborgenen das alte Programm weiter wirkt.
Mit der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©" werden sehr viele Wunden auf tiefster Ebene geheilt.
Die Ausstrahlung ändert sich, und die Umwelt begegnet einem automatisch mit mehr Respekt, Liebe und Wertschätzung.
Bisherige Kunden berichten von einer Erleichterung nach der Einweihung, sie fühlen sich seither wieder ganzheitlicher, freudiger und vermehrt mit der Natur verbunden.

Führungskräfte und Machtgeilheit

Führung ist eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, die viel Verantwortung verlangt, persönlichen Verzicht erfordert, und sehr viel Wissen, Weisheit und innere Ruhe voraussetzt.
Echte Führungskräfte kümmern sich in erster Linie um das Wohl der Gemeinschaft und setzen alles daran, dass es möglichst allen gut geht, ohne dass jemand zu Schaden kommt. Motivation, Eigenverantwortung und Selbsterkenntnis jedes einzelnen (und der Gruppe) stehen im Vordergrund. Kommunikation, Koordination, Kooperation sind die Schlüsselworte einer fördernder Führungskraft, welche eine Gruppe in die eigene Kraft und Selbstständigkeit leitet.
Wer aus innerer Vollkommenheit und Ganzheit führt, und kaum mehr Verletzungen aus der Vergangenheit mit sich trägt, hat kein Bedürfnis, sich über andere Menschen zu stellen, sondern anerkennt die Grösse und Individualität eines Jeden und erweckt in jedem Menschen seine Talente.
Eine heile Führungskraft kann aus der verkommensten Situation etwas wundervolles hervorbringen.

Machtgeile Menschen dagegen benutzen eine Führungsposition bloss für eigene Zwecke, und erhoffen sich damit irrtümlicherweise Anerkennung, Respekt, materielle Fülle, und Kontrolle über alle Dinge. Der verzweifelte Versuch, die innere gähnende Leere auszufüllen, Minderwertigkeitskomplexe durch erzwungene Macht wettzumachen, und die Ängste zu überspielen, ist zum scheitern verurteilt.
Kommandieren, Kontrollieren und Korrigieren sind ein paar typische Merkmale einer unterdrückenden und rechthaberischen Führung, welche aus wundervollen Menschen gehorsame, hirnlose Gegenstände macht.

Die Einweihung DNe sorgt dafür, dass man möglichst in sich selbst heil ist, und deshalb aus der Vollkommenheit konstruktiv handelt.