Weltweit voll aktuell

Hey Leute... wir befinden uns mittendrin!! Hier und jetzt! Du und ich. Wir alle!!
Entgegen der allgemeinen Meinung, befindet sich die Deutsche Narbe auch in und um vielen Menschen, die scheinbar nichts mit Deutschland zu tun haben.
Meiner Erfahrung ist es sogar so, dass viele Deutsche sich um eine Aufarbeitung der Geschichte bemühen, während andere Nationen (die womöglich vom Krieg sogar profitiert hatten) sich allzu gerne als unschuldig, heldenhaft oder Opfer darstellen, ohne ihre eigenes Verhalten zu hinterfragen.
Dies mag für mich eine Erklärung sein, weshalb bisher bei der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©" die Nicht-Deutschen viel intensiver reagierten als die Deutschen.

Untertitel bei der Menu-Leiste

Zielgruppe
Für wen eignet sich die Einweihung? --> Typische Symptome der Deutschen Narbe.

Wo warst Du damals?
Wie kann man von Schuld reden, wenn wir gar nicht wissen, wo sich heutzutage die damaligen Kriegsführer befinden?
Weitere Infos bei der Menu-Leiste.


Erbgut, Umwelteinfluss und "Karma"
Kann man Schuldgefühle vererben, können sie weitergereicht werden, oder nimmt sie jeder Mensch ins nächste Leben mit?
Weitere Infos bei der Menu-Leiste.
Auch junge Menschen können durchaus störende Altlasten und Fremdlasten in sich tragen, die mit der Einweihung DNe erlöst werden können.

Neu-Manifestierung durch Real-Filme, Schuldzuweisungen
Dummheit ist lernbar. Wenn uns seit Kindheit immer wieder dieselben (einseitig erzählten) Geschichten aufgetischt werden, und uns Schuld eingeredet wird, dann riskiert man, daran zu glauben (auch wenn nur unterbewusst). Vor allem Bilder und Filme sind für das Unterbewusstsein schwer von der Realität zu unterscheiden - man befindet sich dann im Hier und Jetzt voll im Geschehen von damals, und man wird davon traumatisiert.
Deshalb empfiehlt sich dann eine "Reinigung" mit der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©“
Weitere Infos bei der Menu-Leiste.

Politische Ströme
Rechts und Links sind bloss entgegengesetzte Richtungen der einen und selben Kraft. Wenn man in seiner eigenen Mitte ruht, dann wird man sich einer übergeordneten Wahrheit gewahr, welche sowohl Rechts wie Links beinhaltet. Mit Klarheit und Verständnis lässt sich besser miteinander kommunizieren und gemeinsam konstruktive Lösungen finden. Die Einweihung DNe hilft, eine übergeordnete, allumfassende Sicht zu erhalten.
Weitere Infos bei der Menu-Leiste.

Urkraft und Naturverbundenheit
Wenn die Natur bloss als Mittel zum Zweck verwendet wird, dann ist es logisch, dass sie rücksichtslos ausgebeutet wird. Wenn wir aber mit der Natur so sehr verbunden sind, dass sie als ein Teil von uns selbst erkannt wird, dann kann man nur noch liebevoll und respektvoll damit umgehen.
Ziel der Einweihung DNe ist die Wiederintegrierung der Urkraft und Naturverbundenheit.
Weitere Infos bei der Menu-Leiste.