Zielgruppe

Für wen eignet sich die Fernbehandlung "Deutsche Narbe erlösen©"?

Diese Einweihung ist sehr umfangreich und betrifft kurz gesagt die ganze Menschheit!
Das ist nicht so absurd wie es klingt, sondern völlig logisch.
Es handelt sich nämlich nicht einfach um die Heilung von einem spezifischen Symptom bei einem Menschen, sondern um Traumaverarbeitung und Vergangenheitsbewältigung verschiedener Nationen betreffend drei Kriegs-Perioden.
Siehe dazu das separate Kapitel "Wo warst Du damals".
Kein Wunder hat es mich mehrere Jahrzehnte intensive Forschung in Lichtarbeit und Meditation gefordert, bis mir die Einweihung in diesem Ausmass anvertraut wurde!
Es geht bei "Deutsche Narbe erlösen©" darum, im Hier und Jetzt unser wundervolles Potential auszuleben, um aus der Fülle des Seins eine schöne Gegenwart und Zukunft zu gestalten.
"Deutsche Narbe erlösen©" ist nicht nur eine befreiende Einweihung, sondern eine weltweite Friedensbewegung, an der Du hoffentlich auch Teil haben willst.


Der Mensch ist Profi im Verdrängen von Emotionen und unerwünschten Geschichten, wobei diese dadurch nicht einfach verschwinden, sondern aus der Tiefe des Unterbewusstseins wirken.
Es ist gut möglich, dass Depressionen, Wut, Trauer, Nervosität aber auch Erlebnisse von Mangel, Angst und vieles mehr, aus der Vergangenheit herkommen, ohne davon zu wissen.
Denn unverarbeitete Schwingungen, die logischerweise wahrgenommen und transformiert werden wollen, können über Generationen weiter gegeben werden, sei es an deren direkten Nachkommen, oder an zugezogenen Menschen, die ahnungslos in diese Störfelder mit eingezogen werden.
Deshalb ist es nicht immer einfach, die Symptome klar zuzuordnen. Trotzdem ein paar Hinweise zur Entscheidungshilfe:

Typische Anzeichen, die für die Einweihung sprechen:

Sehr umfassend wirkende Fernbehandlung/Einweihung, die je nachdem Prozesse auslösen kann.
Es kann allerdings auch vorkommen (öfters als zu Beginn angenommen), dass sofortige Entspannung und Befreiung eintritt.