Aufruf an mögliche Mitwirkende und Spendern

Jeder Mensch hat ganz bestimmte Begabungen, und jeder Mensch ist auf die Begabungen anderer Menschen angewiesen. Alasaina hat sich ein Leben lang in Segnungen und Einweihungen, Lichtarbeit und Spiritualität spezialisiert. Organisatorisches Talent und Marketing blieben dadurch etwas vernachlässigt - doch dazu gibt es doch andere Menschen!
Gemeinsam sind wir stark, oder?
Stell Dir vor, Du würdest am Ende auf Dein Leben zurück schauen. Was möchtest Du sehen? Was ist Dein Erbe, wieviele Liebesspuren hinterlässt Du? Warst Du mutig und hast neue Wege erforscht, hast Du etwas bewegt und bewirkt? Hast Du gelebt? Warst Du mitten im Geschehen, hast Du einen Teil der Weltgeschichte mitgeschrieben?

Suche Hilfe bei Organisation von Seminaren

Wenn Dir das Grundkonzept von "Deutschen Narbe erlösen©“ gefällt - na dann spiel doch mit und unterstütze Alasaina bei der Organisation von Seminaren.
Dazu braucht es einen geeigneten Raum: Gross, angenehm und bezahlbar.
Und es braucht Leute, die den Raum füllen und sich auf die Erlösung der Deutschen Narbe freuen. Ich verbringe viel Zeit alleine in den Bergen, verstehe nicht viel von den modernen Kontaktmöglichkeiten und bin trotzdem darauf angewiesen, dass die Menschheit von diesem wundervollen Angebot erfährt. Dazu braucht es gut vernetzte Menschen, welche sich für eine Bekanntmachung einsetzen und viele Interessierte zusammentrommeln, um ein tolles Seminar zu organisieren.
Wer weiss, vielleicht unterstützt Du mich sogar mit Deinen Fähigkeiten bei einem meiner Seminare oder Workshops.
Falls es Dir in den Fingern juckt, dann ergreife die Gelegenheit und setze Dich vorerst über Mail mit mir in Verbindung. Es wäre schön, wenn daraus eine tolle Zusammenarbeit entsteht.
info@alasaina.com


Spenden willkommen

Ja das liebe Geld... Da ich, Alasaina, die einzige Person bin, welche die Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©“ erhalten hat, könnte man meinen, dass dieses "rare Produkt" unbezahlbar sein müsste. Würde aber der reale Wert in Geld verlangt, dann könnte sich kaum jemand diese Einweihung leisten. Es ist aber mein grosses Ziel, dass nicht nur einzelne Menschen in die Kraft kommen, sondern eine ganze Nation und die ganze Welt. Freiheit und Frieden für alle.
Dazu braucht es ein Team, das sich um buchhalterische Fragen kümmert, Leute, die sich um Werbung und Bekanntmachung, Organisation von Seminaren und Logistik bemühen. Es entstehen Reisespesen, Raummiete für Seminare und Vorträge, Kosten für den Druck vom Buch (das noch in Entstehung ist)...
Und es gibt sehr wohlhabende Menschen auf diesem Planeten, welche die Macht hätten, mit einer Spende das einzigartige Pionier-Projekt "Deutsche Narbe erlösen©" zu unterstützen.
Damit die Menschheit aus der Fülle des Seins eine positive Gegenwart und Zukunft gestalten kann.
Zögere nicht, bei Interesse (oder weiteren Fragen) ein Mail an info@alasaina.com zu schreiben.
Danke.