Referenzen

Mirjam W., Berlin (Psychotherapeutin)
Ich hab das Seminar und die Einweihung ("die deutsche Narbe erlösen") von Karin Alasaina als grosses Geschenk erlebt.

Trotz anfänglicher Widerstände mich überhaupt nochmal mit diesem Thema zu beschäftigen zu "sollen", hab ich mich von meinem inneren Ruf leiten lassen, und bin einfach nur dankbar dass ich dort war.
Denn es ging nicht wie von mir befürchtet darum, das Leid und die Geschichte der Deutschen zum gefühlt hunderttausendsten Male zwangsdurchkauen, sondern im Gegenteil, alles durfte mit grosser Leichtigkeit, und ja, sogar Freude, gehen, ziehen, und das System verlassen.

Zurück blieb eine tiefe Freude, Ruhe, eine Leichtigkeit, ein innerer Frieden, der auch jetzt, viele Tage danach, noch anhält.
Energetisch findet im wahrsten Sinne eine Rück-Verbindung statt, mit unserer Kraft, unserer Uressenz, und unserer Un-Schuld.

Karin Alasaina vermag es mit ihrer herzerfrischend authentischen und leichten Art, dieses vielleicht initial schwer beladene Thema mit seinen kollektiven Energien in Leichtigkeit und Freude zu transformieren.
Durch dieses energetische Aufräumen entsteht ein neuer Schwingungsraum der tief nachwirkt.

Ich kann dieses Seminar jedem, der etwas für sich, seine Familie, sein Umfeld tun möchte von Herzen empfehlen, denn es ist Zeit dass wir uns wandeln, und die Unterstützung steht schon bereit.


Sabine aus Frankfurt
Das Seminar die "Deutsche Narbe erlösen" hat meinen Wesenskern gestärkt.
Es hat mich "wetterfest" gemacht: rückverbunden mit meiner weiblichen Urkraft und dem Vertrauen ins Leben. Während des Seminars konnte ich beobachten, wie ich viel Schwere und Ballast losgelassen habe, um mich für Freude, Leichtigkeit und Liebe zu öffnen.
Dieses Seminar mit den wunderbaren Leiterinnen Alasaina und Kady kann ich wärmstens empfehlen.


Jessica aus Frankreich, mit jüdischer Abstammung
I received the energetic transmission "Deutsche Narbe erlösen" from Karin Alasaina on 15.Dez/2019, it was fantastic!

During the transmission: Nice sensations, movement inside my body. Pain in the left arm and in the middle of my back, as if something was waking up. Visions of my deceased grand-father who was saying “I’m frustrated of not having accomplished what was made for me”, as if his life didn’t reach the expected level.

A few days after: Sensations of fulfilment, rise of the sexual desire, better listening of my needs and rise of my determination to put them in action.

One month after : Less darkness, less fears. I listen to myself more.

Six months after: Release of harmful legacy from my family. I feel more like a separate human who can act and react on her own, not depending on her genealogy. I developed new talents that were sleeping in me. I feel less anger.

I look forward to share an energetic experience with Karin soon.


Marco, Schweiz (Lichtarbeiter)

1)Was bewegte Dich dazu, DNe zu machen?
Ich fühlte schon immer eine tiefe Verbindung zu nordischer Mythologie und Musik (R. Wagner, Neofolk). Die Musik war für mich sinnbildlich für Deutschland: Der Ausdruck des Schmerzes, Kriege, zerrissene Familien, Unterdrückung; und Gegenüber der Hochmut, das Schwärmerische und das Rassengefühl. Als Schweizer habe mit Deutschland eine bittersüsse Beziehung mit vielen Hoch und Tiefs in meinem Leben. Als ich von Alasaina von der „Deutschen Narbe erlösen“ erfahren habe, wusste ich sofort, dass mich diese energetische Behandlung und Einweihung wohl durchaus von vielen meiner Themen befreien würde. Ich erhoffte mir zumindest die Klarheit, was mich in dieser Hinsicht noch in meinem Sein stört und wollte freier sein. Ebenfalls war es mir wichtig, einen Beitrag mit der Auflösung im globalen zum Positiven zu bewirken.

2) Wie erging es Dir während der Einweihung?
Die ganze Zeit der Einweihung war sehr angenehm und schmerzfrei. Es zog mich in die Erde und fühlte mich teilweise eingehüllt in das Erdreich. Es war wie ein Magnet, das mich nach unten zog. In den Beinen spürte ich ein starkes Kribbeln.

3) Was hast Du in den ersten Tagen, dann ersten Wochen, Monaten gespürt? Wie hat sich die Einweihung weiterhin geäussert? Sei es körperlich, emotional, gedanklich, Verhaltensmuster, Lebensweise,...
Ich fühle mich tiefer in meinem Körper verankert und gleichzeitig grösser. Die Verwurzelung ist deutlich spürbar. Beim Gedanken an Deutschland und nordische Gefilde habe ich ein freudiges Gefühl und möchte bald wieder dort hin und reisen und Freunde besuchen und die Regionen weiter erkunden. Weiter ist mir aufgefallen, dass der Klang meiner Stimme deutlicher geworden ist.

4) Kannst Du DNe weiterempfehlen, und wenn ja, wem kannst Du sie weiterempfehlen?
Ich kann es denjenigen Empfehlen, die mehr geerdet und stärker in Ihre Urkraft kommen wollen.