Fern-Einweihung “Deutsche Narbe erlösen©“

Wunder sind relativ und haben viel mit Betrachtungsweise und Erfahrung zu tun.
Hierzulande scheint sich niemand zu wundern, dass Flugzeuge fliegen, Handys so klein sind und trotzdem so viel Unglaubliches können, und es scheint jedem logisch zu sein, dass Hochhäuser stehen und über lange Zeit bestehen können. Obwohl dies alles Errungenschaften der Menschheit während den letzten Jahrzehnten sind.
Und dann, wenn man mit den ältesten und natürlichsten Dingen der Welt, wie zum Beispiel Einweihungen, Segnungen, Fernbehandlungen und Lichtarbeit anmarschiert, dann wird man von manchen Leuten vorerst mit einem grossen Fragezeichen angeschaut. Obwohl die Universal-Energie und Schöpferkraft schon existierte, noch bevor unsere Welt entstand.

Was ist eine Ferneinweihung, und wie funktioniert sie?

Bei einer Einweihung werden hemmende Muster und störende Energien transformiert, und man erlangt mehr Klarheit, Verbundenheit mit sich selber und mit der höchsten universellen Liebe. Bei einer Einweihung können auch wieder vergessene Talente und Fähigkeiten aktiviert werden.
Bei einer Ferneinweihung geschieht dies aus der Ferne. Für geübte Lichtarbeiter sind Zeit und Raum (während dem Wirken) sehr einfach als Illusion zu erkennen und zu umgehen. Die Einweihungen und Behandlungen erreichen den Kunden in reinster Form, unabhängig von der Distanz.
Wer schon Erfahrung mit Lichtarbeit hat, bedarf keiner weiteren Erklärungen. Wer noch gar nichts darüber weiss, der braucht womöglich die Lektüre eines ganzen Buches. Es gibt viele Erklärungsbücher auf dem Markt.
Man kann natürlich auch einfach mal eine Ferneinweihung ausprobieren, ohne alle Hintergründe zu kennen. Die Meisten telefonieren ja auch, ohne zu wissen, wie man ein Telefon oder Handy herstellt.

Was sind die Voraussetzungen für die Fern-Einweihung?

* Da der freie Wille an oberster Stelle steht, braucht es in erster Linie Deine Absicht und Dein Einverständnis.
* Je mehr Du loslässt und vertraust, dass Dir etwas Gutes zukommt, desto intensiver und effizienter die Einweihung.
* Während der Einweihung solltest Du entspannt sein, und keine Aktivitäten ausführen, die Konzentration und Genauigkeit erfordern. Entspannende Musik, Zeichnen, Meditieren, Yoga und Ähnliches, sind dabei hilfreich. Hirnlastigkeit, Grübeln, Telefonieren, Autofahren, Ablenkung, Lärm und Stress sind dagegen zu vermeiden. Es kann sogar sein, dass Du für kurze Augenblicke unkonzentriert bist - deshalb auf keinen Fall Autofahren.
* Alkohol und bewusstseinserweiternde Substanzen sind sehr kontraproduktiv. Sie schwächen den energetischen Schutzmantel (die Aura), und sie stornieren teilweise die Einweihung. Drum bitte: Verzichte 2-3 Stunden zuvor, und etwa 24Std nach der Einweihung, auf Alk&co.
* Es macht keinen Unterschied, ob Du spirituell bist, einer Religion zugehörst, oder sogar Atheist bist. Hauptsache, Du blockierst nicht gegen die Einweihung. Falls doch, dann geschieht einfach nix - ist also nicht weiter schlimm.
* Am Besten lässt Du einfach los, vertraust der Einweihung, und geniesst es einfach. Das ist am Wirksamsten.

Für wen eignet es sich, "Deutsche Narbe erlösen©" per Fernheilung zu erhalten?

Die Vorteile sind unglaublich: Man ist nicht an einen Ort gebunden, man muss also nicht reisen, und nicht an einem vorbestimmten Datum an einem Seminar sein.
Man kann die Fern-Einweihung innerhalb von einem vorgegebenen Zeitraum abrufen, wenn es gerade am besten passt (morgens, oder vor dem Schlafengehen,...).
Da die jeweilige Seele sich selbst das Ausmass, Intensität, Tiefe usw. der Einweihung bestimmt, ist es von Vorteil und viel effizienter, wenn man schon ein gewisses Level an energetischer Vorarbeit geleistet hat. Man muss nicht gerade ein Lichtarbeiter erster Güte sein, doch zumindest empfiehlt es sich, schon ein gewisser Grad an Reinheit und Leichtigkeit errungen zu haben.
Auch Menschen, die überhaupt keine Erfahrung mit Lichtarbeit, Massagen, Yoga, Heiltherapien usw. haben, profitieren natürlich von der Einweihung. Es kann allerdings sein, dass im Verlaufe der Zeit mehrere Einweihungen vonnöten sind, bis die volle Wirkung eintritt.
Es ist von Vorteil, wenn man in gutem Kontakt mit Therapeuten ist, die einem passen, oder wenn man zumindest ein tolles Umfeld von guten Freunden/Verwandten um sich hat. Denn obwohl die Integrierung der Einweihung oft angenehm verläuft und Erleichterung bringt, kann es vorkommen, dass man vorerst vermehrt Alpträume hat, oder dass sich verborgene Emotionen zeigen, die zur Transformation und Loslass-Prozess dazu gehören.

Wie lange dauert eine DNe Fern-Einweihung?

Die Integrationszeit dieser Einweihung dauert etwas länger, schätzungsweise 45min bis eine Stunde.
Danach ist der neue Liebes-Impuls im Körper verankert und wirkt dann langsam weiter. Je nach Situation, Lebensplan und wie sehr man sich darauf einlässt, finden noch grosse Transformationen vor allem in den ersten drei Tagen statt, und manchmal wirkt es noch monatelang sanft weiter.

Wie teuer ist eine Fern-Einweihung?

Der Preis der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©" ist mit CHF44 (je nach Wechselkurs um die 40-50 Euro) rein symbolisch.
Es ist meine Art von Dienst an die Welt.
Ziel ist, dass möglichst viele Menschen die Einweihung beanspruchen, damit die Gesamtenergie (Kollektiv-Energie) freudvoller und friedlicher wird. Bei jedem Mal vertieft sich die Wirkung und es wird immer mehr Licht freigesetzt.