Seminarinhalt

was beinhaltet ein Seminar "Deutsche Narbe erlösen©“?

Das Seminar "Deutsche Narbe erlösen©" ist ein freudiges Fest.
Am Seminar wird zwar Gelegenheit geboten, über die eigenen Gefühle und über die Vergangenheit zu sprechen, doch auch dies geschieht mit dem Ziel, die Emotionen zu transformieren und die schwere Last abzugeben.
Die Schwingungen an einem Seminar sind wirklich sehr hoch und transformierend, so dass auch die negativsten Gefühle erlöst werden können.
An einem Seminar bildet sich auch eine wundervolle Gruppendynamik, es gibt Raum für Fragen und Anliegen, und es fühlt sich wie eine Neugeburt an. Denn die Schwere wird abgegeben, der innere Kampf wird auf allen Ebenen beendet, und innere Ruhe, Frieden, Freude, Vertrauen, Selbstliebe und vieles mehr können eintreten.
Die Körperübungen, Meditationen, vorbereitenden Spiele und verschiedene Einweihungen werden lichtvoll geführt und unterstützt, so dass sie sehr effizient bis in die Tiefe wirken. Sie haben einen zusätzlich fördernden Einfluss und geben dem Neubeginn einen rituellen und festlichen Charakter.

Seminar-Termine und sonstige Events betreffend DNe findest Du unter Termine.


Themen und Inhalte eines DNe-Seminars:



Grundkonzept und Verlauf eines DNe-Seminars:



Kurzbeschreibung einzelner Einweihungen:

Bei den einzelnen Einweihungen handelt es sich um sehr lichtvolle, transformierende Energien, die Alasaina von der universellen Liebe zur Verfügung gestellt bekommt. Zu jedem Thema werden die betreffenden Schattenbereiche beleuchtet, transformiert und geheilt, damit wieder Ganzheit entstehen kann. Es findet eine Anbindung an hohe lichtvolle Frequenzen statt, die solange anhält, wie man will. Man darf die heilenden Energien auch im Nachhinein jederzeit verwerfen und löschen - bis anhin wollten sie die Kursteilnehmer gerne beibehalten.
Jede Einweihung funktioniert nur im Einklang mit dem freien Willen des Eingeweihten. Jede einzelne Seele wählt selber, wie intensiv, tief, ausgiebig und breitflächig die Einweihung stattfindet.

Innerhalb eines Seminars ist es sehr von der Gruppendynamik abhängig, welche Einweihungen, Meditationen und Spiele stattfinden. Der Seminarverlauf muss fort zu an die Bedürfnisse der Gruppe angepasst werden.

Gnade
Das Leben auf unserem Planeten ist manchmal echt kompliziert. Es ist praktisch unmöglich, den Gesamtüberblick über alles zu haben. Manches, das wir als schlecht befinden, erfüllte vielleicht einen uns unbekannten Zweck. Manches, das wir als gut glauben, erweist sich womöglich bloss als "gut gemeint". Wir wissen viel zu wenig um werten zu können. Wir befinden uns in einem Lernprozess (oder Erinnerungsprozess), und was des einten Medizin ist, mag für den anderen Gift sein. Es gibt also keinen Grund, in der Vergangenheit hängen zu bleiben und sich über Fehlschlüsse zu ärgern, oder sich ewig über Worte und Taten zu schämen, die unerwünschte Konsequenzen mit sich brachten. Wenn wir aus voller Kraft eine positive Gegenwart und Zukunft erschaffen wollen, dann müssen wir mit uns und unserer Vergangenheit im Reinen sein. Handle aus innerem Frieden, Fülle und Liebe.
Die Einweihung "Gnade" befreit Dich von vieler Altlast, Du erhältst Gnade und Vergebung.

Selbstliebe
Nein, Selbstliebe und Narzissmus sind nicht dasselbe.
Bei der Selbstliebe anerkennst Du Dich als Kind der wundervollen, unendlichen und liebevollen Schöpfung. Deine Talente werden als Geschenk erkannt - ein Geschenk an die Welt. Selbstliebe verbindet Dich mit Dir selbst und dem ganzen Universum. Narzissmus dagegen trennt, weil er sich über die anderen Wesen stellt.
Die Einweihung "Selbstliebe" verbindet Dich wieder mit Deiner eigenen wunderschönen Energie, die echt zum verlieben ist.

Vertrauen und Selbstvertrauen
Wie schön wäre es, wenn Du darauf vertrauen könntest, dass das Universum Dir wohlgesinnt ist und für Dich sorgt! Negative Erlebnisse, die wir oft selber herbei beschworen haben, lassen uns dies manchmal bezweifeln und bringen uns zum verzweifeln. Vieles geschah, weil wir stur einen Weg begehen wollten, der nicht für uns gedacht war. Manches, weil wir vermeintliche Heilige vergötterten und ihnen gehorchten, anstatt auf die höchste Liebe zu horchen. Vieles geschah, weil wir uns selbst nicht kannten und ziellos umherirrten. Kritik, Vergleiche mit anderen Menschen oder mit unserem Idealbild, haben ihren Teil zur Verwirrung beigetragen.
Die Einweihung "Vertrauen und Selbstvertrauen" verbindet Dich wieder mit dem Urvertrauen ins Universum, und stärkt das Vertrauen in Dich und in Deine Fähigkeiten.

Leichtigkeit
Uns wurde eingeflösst, dass Leichtigkeit etwas Unseriöses und Verantwortungsloses sei. Dadurch entstand eine Verbissenheit und eine Schwere, die uns das Leben erschwerte. Hier wird aber Leichtigkeit im Sinne von "Fluss" verstanden (mir gefällt der englische Ausdruck "Flow"). Wenn man fröhlich gestimmt ist, Vertrauen ins Universum hat, frei von negativen Emotionen durchs Leben wandelt und ohne Leistungsdruck lustvoll jederzeit das Beste gibt, dann gelingt alles besser und macht auch Spass.
Die Einweihung "Leichtigkeit" befreit von Schwermut, Kampf und Negativität, damit aus Lebensfreude und "Flow" gehandelt wird, und somit alles automatisch leichter gelingt.

Befreiung von hemmenden Energien und Glaubenssätzen
Was denkst Du, was glaubst Du? Bist Du sicher, dass all dies von Dir selber stammt, oder hast Du einfach Dinge aus der Erziehung und Umgebung übernommen, obwohl sie nicht zu Dir passen? Es macht keinen Sinn, wenn ein Kaninchen einem Vogel das Hoppeln (oder Fliegen) beibringen will, oder wenn eine Katze einer Ente das Schwimmen oder Klettern erklärt. Alles hat seinen berechtigten Wert und einen richtigen Platz. Überprüfe jeden Gedanken, ob er Dir nützlich sein kann, oder ob er nicht zu Deinem Konzept passt.
Die Welt verändert sich, und das was uns einmal nützlich war, mag vielleicht heute hindernd sein.
Mit der Einweihung "Befreiung von hemmenden Energien und Glaubenssätzen" wird aufgeräumt und sortiert: Das, was nicht (oder nicht mehr) zu Dir passt, wird befreit, so dass Du wieder fühlen kannst, wer Du wirklich bist und was für Dich gut ist.

Elementenverbindung
Unser Körper besteht aus Lehm, wird wieder zur Asche und kehrt zur Erde zurück. Unsere Körperflüssigkeiten sind mit dem Wasserzyklus verbunden. Unsere Lungen werden mit Luft versorgt, ohne die wir nur wenige Minuten überleben würden. Und in uns brennt ein inneres Feuer, das uns warm hält und auch als Antriebsmotor wirkt. Diese vier Elemente sind miteinander verbunden, kommunizieren miteinander und sorgen dafür, dass wir funktionieren.
Mit der Einweihung "Elementenverbindung" wird Deine friedliche und harmonische Verbindung zu den Elementen verstärkt, was sich oftmals positiv auf die Gesundheit auswirkt.


Dauer eines DNe-Seminars

Vorbereitung und Nachwirkung
Es empfiehlt sich, genügend Zeit für die Erlösung der Deutschen Narbe einzuplanen.
Es handelt sich nämlich nicht bloss um einen interessanten Zeitvertrieb. Es braucht die überzeugte Entschlossenheit, den inneren Krieg und dessen unguten Gefühle aufzugeben, um einen grossen Schritt Richtung Frieden, Freude, Leichtigkeit, Respekt, Liebe, Eigenverantwortung, Lebenskraft und Fülle zu machen.
Teilnehmer berichten, dass sie sich schon mehrere Tage vor dem Seminar automatisch einstimmten, intensiver träumten und sich schon innerlich für das Freudenfest vorbereiteten. Auch nach dem Seminar verankert sich die neue Freude, Kraft, Lebendigkeit und Liebe weiterhin tiefer in den Körper und im täglichen Leben hinein. Dies kann sich manchmal durch Müdigkeit äussern. Es wäre von Vorteil, wenn ein paar Tage nach dem Seminar keine überlebenswichtige Termine (Arbeit, Verhandlungen, Gerichtstermine) geplant werden.
Je länger und gründlicher die Vorbereitung mit Körperarbeit, Meditationen und Einweihungen, desto leichter und tiefer wirkt dann die Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©".

Zeitlicher Rahmen
Ein Tagesseminar dauert mindestens 6 Stunden, meistens so zwischen 10.00Uhr und 16.00-18.00Uhr. Wir hatten schon gute Erfahrungen mit einer nächtlichen Zwischenpause gemacht: Am Tagesseminar (von mindestens 6 Stunden) wurde schon sehr viel Negativität befreit, und während der Nacht konnte sich diese Vorarbeit im Schlaf gut integrieren, weiterwirken und sich verankern. Am nächsten Morgen fand dann die eigentliche Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©" statt, die dann freudig gefeiert wurde.
Es gibt auch die Möglichkeit, falls man nur am Vorbereitungstag dabei sein kann, die Haupteinweihung per Fernbehandlung zu erhalten.
Wer nur die eigentliche Einweihung erhalten möchte, der sollte vorzugsweise schon viel Vorarbeit geleistet haben (Yoga, Meditation, Lichtarbeit,...), damit die Einweihung wirklich tief genug wirken kann, ohne zu überfordern.
Es hat seine Vorteile, wenn man auch nach der Einweihung Gebrauch von begleitenden Massnahmen wie Massage, Reiki, Shiatsu, Yoga, Klangtherapie, Meditation etc macht.

Preis eines Seminars "Deutsche Narbe erlösen©"

Der Preis wird so tief wie möglich gehalten, damit möglichst viele Menschen dabei sein können, um zum Weltfrieden beizutragen.
Trotzdem müssen Reisekosten, Räumlichkeiten und andere Spesen gedeckt werden.
Die Grössenordnung könnte je nach dem um die CHf150 betragen, oder Euro 130.