Einführung

Wer sich mit "Deutsche Narbe erlösen©" befasst, sollte daraufhin eine unglaubliche Liebe, Verständnis, Erleichterung und Freude fühlen.
Falls dies nicht der Fall ist, dann hast Du mich nicht richtig verstanden.

Die Deutsche Narbe

Jedes Land trägt sein Kreuz und hat eine Geschichte. Kein Volk ist besser als das Andere.

Bei vielen Deutschen (aber nicht nur!!) leuchtet ein Störfeld auf, das sich mir als „Deutsche Narbe“ vorstellt. Diese Narbe wurde zwar durch die Weltkriege vermehrt sichtbar, entstand aber viel früher.

Die Einweihung „Deutsche Narbe erlösen©“ erlöst einerseits Blockaden und Traumatas aus den beiden Weltkriegen, sei es in der Rolle als Opfer oder als Täter, egal welcher Nation.
Doch mindestens so wichtig ist die Erlösung von jenem Störfeld, das damals bei der Christianisierung der nordischen Völker entstand.
Wegen der damaligen Abwendung vieler Germanen (und nordischen Völkern) von ihrem Glauben,
vor allem durch die Vergessenheit des Weiblich-Göttlichen Aspektes und der Naturverbundenheit,
konnte sich in diese entstandene Leere ein verzerrtes und fanatisches Christentum-Bild einnisten.

Alte Rituale und Heilkräuterwissen wurden unterdrückt. Der ursprüngliche Glaube wurde als Aberglaube abgetan.
Es ist, als fehle seither den nordischen Völkern ein Stück Seele.

Mit dieser Einweihung geschieht wieder die Anbindung an den höchsten Ausdruck der früheren Glaubenskraft und der lichtvollen Ur-Energie.
Vor allem die Naturverbundenheit wird verstärkt.
Der weibliche Aspekt des Göttlichen erhält wieder seinen Platz.

Doch auch das Christentum berührt Dich mit dieser Einweihung von seiner lichtesten Seite.
Misstrauen, sowohl verborgene Wut Jesus gegenüber, können erlöst werden.

Wut, Schuld und Scham, Angst, und das Gefühl von Bedrohung und Angriffe (auch wenn keine stattfinden),
sowie das Gefühl „nicht gut genug“, „ausgenutzt zu werden“, „unbeliebt zu sein“, lösen sich allmählich auf.
Der Stress, sich dauernd beweisen und sich Liebe erkämpfen zu müssen, wird durch das liebevolle Angenommen-sein vermindert.

Die Geschichte wird weder rückgängig gemacht, noch gerät sie durch die Einweihung in Vergessenheit.
Doch die Weisheit und Lehren der Vergangenheit können sich nun in uns integrieren.

Wir werden befähigt, wieder frei und aus unserer Ganzheit in Liebe zu handeln.
Diese Einweihung bahnt auch den Weg zu politischer und wirtschaftlicher Gerechtigkeit und Gleichberechtigung vor.
Sie verstärkt die Vorbildfunktion und schützt, sowohl innerlich wie auch im äusseren Umfeld, vor Gier und Übergriffe.

Freiheit und Frieden für alle!