Pfingstmontag
1.Juni 2020
17.00h - 18.00h
Per ZOOM


WEBINAR MIT
EINWEIHUNG
"YIN&YANG"

KURZERKLÄRUNG
Was für eine transformierende Zeit voller Möglichkeiten!
So vieles scheint sich zu ändern, und viele Partnerschaften und Liebesbeziehungen werden gerade geprüft oder befinden sich schon in Trennungsphase und Neuorientierung.
Wie auch immer: Sowohl in einer bestehenden Beziehung wie auch auf der Suche nach dem Seelenpartner ist es von Vorteil, wenn die männlichen und weiblichen Aspekte in uns selbst geheilt sind. Solange wir in unserem Inneren einen Kampf und Ungleichgewicht zwischen Yin und Yang haben, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass dies uns im Leben und in der Liebesbeziehung gezeigt wird.
Umgekehrt gilt: Wenn Yin und Yang in uns geheilt und harmonisch vereint sind, spiegelt sich diese Harmonie im Aussen.

INHALT DES WEBINARS
Kurzerklärung der Wirkungsweise von Alasaina Lichtarbeit.
Zeit für themenbezogene Fragen.
Zuletzt die Einweihung «YIN&YANG».

WIE DU DICH DANACH FÜHLST
Alte Streitereien bezüglich YIN/YANG, sei es aus der Ahnenlinie, aus dem Umfeld übernommen, aufgrund von überholten Glaubenssätzen oder aus negativen Erfahrungen egal welcher Zeit,... all dies wird in Gnade erlöst.
Wunden werden geheilt, und das Gleichgewicht zwischen diese beiden wundervollen Kräften wird wiederhergestellt. Ein innerer Frieden macht sich breit.
Natürlich soweit es Deine Seele und Persönlichkeit zum aktuellen Zeitpunkt erlauben.
Es kann sein, dass vorerst verborgene Emotionen an die Oberfläche kommen, damit sie in Frieden losgelassen werden können.


ORGANISATORISCHES:

WANN: Pfingstmontag 1.Juni 2020 um 17.00h bis 18.00h

WIE: Über ZOOM. Sende mir Deine Email-Adresse, und Du erhältst den Link. Beim PC musst Du nicht zwingend Zoom eingerichtet haben, der Link genügt. Um mit dem Handy dabei zu sein, müsstest Du die gratis Zoom-App herunterladen.

VORAUSSETZUNG: Bitte ein paar Stunden und 24Std nach der Einweihung kein Alk&co einnehmen. Während der Einweihung auf keinen Fall etwas nebenbei machen, das Konzentration erfordert.

ANMELDUNG: Melde Dich entweder über Facebook-Messenger «Alasaina Lichtarbeit»,
oder über die E-Mail-Adresse info@alasaina.com
Weitere Infos über Alasaina Lichtarbeit:
www.alasaina.com