DNe-Symbole: Symbole für "Deutsche Narbe erlösen©"

Allgemein zu Symbole

Symbole haben eine intensive Wirkung, sind sehr einfach darzustellen, und senden starke Botschaften aus.
Wie so oft, wenn etwas wundervoll und begehrt ist, besteht das Risiko, dass manche Wesen versuchen, es in seiner Urkraft und Heiligkeit zu verschmutzen.
Viele wundervolle, lichtvolle und heilige Symbole wurden leider von spezifischen Gruppen an sich gezogen, wodurch der Eindruck entstehen mag, dass diese Symbole einzig dieser Gruppen gehören.
LICHTVOLLE SYMBOLE SIND ABER FREI UND HABEN NICHTS MIT DEM BÖSEN GEMEINSAM.

Symbole für "Deutsche Narbe erlösen©"

Während mehreren Jahrzehnten Pionierarbeit im energetischen Bereich, erlangte ich an viele wundervolle Lichtzugänge, die mir jeweils in eigenen Themen und Situationen von grossem Nutzen waren.
Ähnlich wie bei Kochrezepten, riskiert man auch die besten Rezepte zu vergessen, wenn man sie eine Weile nicht nutzt, oder wenn man sie nicht aufschreibt.
Deshalb begann ich spontan, meine Erkenntnisse festzuhalten. Dies geschah jeweils mit einer sehr einfachen Skizze, zu der ich den dazugehörigen Text eingegeben erhielt und aufschrieb. Daran verband ich (nur für mich) die dazugehörige Einweihung und verschlüsselte den Zugang, damit diese hochschwingenden Segnungen nicht in falsche Hände geraten können.

Auch zu "Deutsche Narbe erlösen©" erhielt ich Symbole als Merkzettel,
wobei ich ehrlich gestanden eine Weile brauchte, um dessen Bedeutungen zu verstehen.

Die 3 Symbole:

- Der Kompass
- Die Narbe (und/oder Zugschiene)
- Die Lokomotive


Der Kompass

Bei der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©" wird wieder die ursprüngliche, nordische Kraft erweckt und integriert.
Deshalb ist es naheliegend, dass mir ein keltisches Kreuz erschien.
Dieses Kreuz enthält in sich ein Kreuz mit einem Kreis rundum... ein typisches Christussymbol.
Fehlinformationen und Traumata, welche (durch Menschen!) bei der Christianisierung des Nordens entstanden, werden mit der Einweihung bereinigt. Man schliesst dabei Frieden mit dem Christentum und vereinigt dessen reine Essenz mit der heiligen Weisheit der nordischen Ursprungskraft. Es fühlt sich an wie eine Hochzeit zwischen zwei Gegensätze eines Ganzen (Nord/Süd, Mann/Frau, Yin/Yang). Jeder einzelne Aspekt bleibt in seiner reinen vollen Leuchtkraft erhalten, dennoch gemeinsam in Liebe und Respekt verbunden.
Die Wiederintegrierung der nordischen Urkraft geschieht mit Respekt und Hochachtung für jede andere Urkraft und Bevölkerung. Denn eine gesunde Kraft interessiert sich für das Wohl der Gesamtheit und zeigt Wertschätzung für die Vielfalt der Schöpfung.
Der Kompass, auch wenn er vielleicht teilweise an Symbole erinnern mag, die von manchen gewaltbereiten politischen Bewegungen angewandt wurden, hat überhaupt NICHTS mit Krieg und Trennung zu tun. Im Gegenteil: Der Kompass steht für lichtvolle Wegweisung, Liebe, Einheit und höhere Ordnung.


Der Kompass weist die Himmelsrichtungen auf, welche bei den Nordischen Urvölkern eine wichtige Rolle spielten.
Die Himmelsrichtungen sind im Zentrum miteinander verbunden. Umgekehrt gesehen, entspringen aus dem Zentrum, das alles beinhaltet (damit ist die ganze Schöpfung gemeint), die vier Himmelsrichtungen, und jede weist ganz spezifische Eigenschaften auf.
Es handelt sich bei der Anbetung der Himmelsrichtungen (und der Natur) keinesfalls um Anbetung falscher Götter, sondern um die bewusste Wahrnehmung und Verbindung zu Teilaspekten der Schöpfung.

Ein gut funktionierender Kompass weist den richtigen Weg.
Doch wenn eine Störung beim Wegweiser vorliegt, dann riskiert auch eine noch so gute Lokomotive, in die falsche Richtung zu fahren.
Die Einweihung "Deutsche Narbe erlösen" sorgt dafür, dass der Kompass mit seinen Himmelsrichtungen gut funktioniert, damit auch die stärksten Kräfte konstruktiv eingesetzt werden.


Die Narbe/Die Zugschiene

Zu Beginn erkannte ich in der Skizze mit den zwei Längsstrichen, die von 13 Querstrichen durchquert werden, bloss eine Narbe.
Eine Narbe deutet auf eine Verletzung hin... und entgegen der Meinung vieler Menschen, entstand diese Narbe NICHT durch die Weltkriege, sondern durch den Verlust der ursprünglichen Kraft und Naturverbundenheit.
Wenn man die Weltgeschichte genügend lange zurückdreht, fällt auf, dass die Nordischen Völker sehr viele Jahre vom Süden her besetzt wurden.
Uralte, weise Bäume wurden zerstört, Bücher mit dem Nordischen Wissen verbrannt, Heilkräuterkunst konsequent verboten.
Eine ganze Kultur wurde vernichtet, um an seiner Stelle eine fremde Kultur und ein fremder Glaube annehmen zu müssen. Man durfte nicht mehr die Himmelsrichtungen anbeten, alte Zeremonien welche der Verstärkung der Naturverbundenheit dienten, wurden ausgelöscht. Man durfte nicht mehr sich selbst sein.
Solch ein Zwangsverzicht auf die eigene Identität, hinterlässt eine grosse Narbe.

In diesem Fall die "Deutsche Narbe".
Aus diesem inneren Mangel, aus dieser Desorientierung, folgt die logische Konsequenz: Nach einer Weile der Unterdrückung und Depression, folgt die Forderung, die eigene Kraft wieder zu erlangen. Leider, wenn der Kompass noch nicht richtig funktioniert, artet diese Forderung in Gewalt und Unterdrückung aus, welche nur Seinesgleichen als Antwort anzieht.
Mit der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©" erlangt man wieder die Ganzheit, Kraft und Liebe, die man ursprünglich IST und die man verdient. Völlig kampflos. Denn mit der neuen, authentischen Ausstrahlung, wird man automatisch vermehrt respektiert, angenommen und geliebt. Man muss nichts mehr zurückfordern - denn man ruht automatisch in der Fülle und Vollkommenheit.
Dies gilt nicht nur für Deutschland, sondern für alle Nationen! Siehe dazu die Rubrik "Voll aktuell"!

Die Zahl 13 der Querstriche steht für die Kraft der Weiblichkeit. Während der patriarchalischen Zeit wurde die 13 als Unglückszahl propagiert, damit sich alle davor fürchten und diese weibliche Kraft meiden. Mit der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©" erhält das Weiblich-Göttliche wieder ihren berechtigten Platz und schliesst Frieden mit dem Männlichen Aspekt.
Die Narbe verstehe ich auch als eine Art Weg, oder Zugschienen. Auf einem Weg, vor allem wenn er anstrengend ist, lernt und erlebt man vieles, was uns zu Wachstum führt. Aus dieser Weisheit sollen die Schienen entstehen, die uns zu einer wundervollen Zukunft führen.


Die Lokomotive

Deutschland und Lokomotive? Ich weiss zwar von der handwerklichen Geschicklichkeit und Genauigkeit der Deutschen bei Maschinen und Autos. Trotzdem: Bei diesem Symbol musste ich mehrmals nachfragen, ob sich "Die-da-oben" nicht irrten oder sich über mich lustig machten.
Nein. Denn das Symbol hat seine klare Berechtigung.
Deutschland hat eine unglaubliche Zugkraft. Echt jetzt.

Ohne die Weltkriege zu glorifizieren, will ich doch darauf hinweisen, wie unglaublich effizient, kraftvoll, organisiert und zielgerichtet (doch leider zerstörerisch) die Deutsche Lokomotive damals war. Leider waren Mangel und die Deutsche Narbe der antreibende Motor, wodurch die Fahrt in eine unschöne Richtung verlief. Die führende Lokomotive führte somit einen Todeszug. Der Aufwand war gross, um die Fahrt zu stoppen. Doch Stoppen alleine genügt nicht. Die Fahrtrichtung muss korrigiert werden, man muss aus der Vergangenheit lernen, die Emotionen und Verletzungen heilen, damit man sich in eine schöne Zukunft bewegen kann. Das Leben ist Bewegung.

Über die erfolgten Schäden durch die Weltkriege, berichten die Schulen und Medien schon lange und ausgiebig genug, deshalb verzichte ich an dieser Stelle darauf.
Konsequenz: Seither fürchtet sich alle Welt, Deutschland inklusive, von der unglaublichen Kraft und Macht Deutschlands. Man unternimmt alles Mögliche, damit keine Einheit mehr entstehen kann - was jeder religiösen, esoterischen und wissenschaftlichen Ideologie der Einheit widerspricht.
Kraft alleine ist ja nie das Problem... sondern dessen Anwendung.
Verstümmelung, Kleinhaltung und Einsperrung der Kraft sind keine gute, vor allem keine langfristige Lösung. Stattdessen soll die Kraft in seiner Reinheit und Vollkommenheit sinnvoll für die ganze Welt eingesetzt werden.

Wenn der Kompass gut funktioniert und die leistungsstarke Lokomotive in die richtige (friedvolle und konstruktive) Richtung fährt... dann werden viele andere Länder diesem wundervollen Beispiel folgen.
Von ganzem Herzen glaube ich daran, dass wenn die Weltkriege mit Gnade verarbeitet werden, und wenn die Nordischen Völker wieder ihre ursprüngliche Kraft, Naturverbundenheit, Identität und Ganzheit erlangen, dass aus dem Herzen Deutschlands eine neue Bewegung ins Rollen kommt, die als "Weltfrieden" in die Geschichte eingeht.