Wirkungen der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©"

Was bewirkt die Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©"?

Die Einweihung wird vom höchsten Ausdruck der Gnade, Liebe und Weisheit zur Verfügung gestellt. Sie wurde, nach jahrzehntelanger intensiver Pionierarbeit und Meditation, spezifisch an Alasaina anvertraut. Die Einweihende selbst (Alasaina) dient dabei als Verbindungsbrücke, hilft beim halten des energetischen Feldes und unterstützt bei der Integration.
Jede Seele, also der höchste Ausdruck jedes einzelnen, wählt von dem "Einweihungsangebot" selber die Intensität, das Ausmass, die Tiefe und Geschwindigkeit der Einweihung. Die Einweihung geschieht im Einklang mit dem freien Willen.

Effekt der Einweihung:
Es werden rückgängig die zwei Weltkriege in Gnade und Liebe verarbeitet, und zuletzt jene Kriegsperiode, wo die ursprüngliche nordische Kraft verloren ging und unterdrückt wurde.
Innere Konflikte, Selbsthass, Fremdenhass, vererbte Traumas, negative Glaubenssätze/Einstellungen und vieles mehr, werden beleuchtet und erlöst.
Die ursprüngliche nordische Kraft und Naturverbundenheit wird wieder angerufen und integriert. Doch auch die negativen Erfahrungen mit dem Christentum, die durch die Eroberung des Nordens stattfand, werden bereinigt. Die nordische Ur-Weisheit verbindet sich harmonisch mit der reinsten Form der Christusenergie. Es fühlt sich wie eine Grundreinigung an, indem alte Geschichten friedlich und liebevoll verarbeitet und abgeschlossen werden. Damit man frei von den negativen Emotionen der Vergangenheit handeln kann, und damit man aus der Fülle, Verbundenheit, Frieden und Liebe neue wunderschöne Kapitel schreiben mag.
Das Ziel ist eine harmonische Welt voller Akzeptanz, Verständnis, Respekt und gegenseitige Bewunderung.
Seien wir Vorbilder für unsere Nachkommen und lasst uns ihnen ein wundervolles, freudvolles Leben vorleben...
Miteinander, füreinander.

Wie fühlt sich die Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©" an?

--> Siehe auf der Menüleiste die Rubrik "Referenzen".

Mögliche Erst-Reaktionen

Wenn ein ungeordneter und verstaubter Raum, der lange Zeit verschlossen und versteckt war, plötzlich mit Licht durchflutet wird, dann sieht man endlich, was ansteht. Der Staub und die Unordnung bestanden schon vorher und wirkten aus dem Verborgenen, ohne dass man Zugang dazu hatte. Das neu einfliessende Licht transformiert zwar die unangenehmen Themen, es kann aber trotzdem sein, dass diese Themen (Staub und Unordnung) vorerst ins Bewusstsein gelangen, um bewusst verabschiedet zu werden. Falls negative Emotionen, Bilder, Erinnerungen, oder gar körperliche Symptome hochkommen, dann gehört dies zum Transformationsprozess. Am Besten, man lässt die Emotionen wie eine Meereswelle vorbeiziehen, ohne sie zu interpretieren, ohne daran zu klammern und ohne sie mit rationalen oder fantasievollen Theorien erklären zu versuchen.

-->Die Reaktionen treten meistens sehr schnell ein, zeigen sich manchmal aber auch während einem längeren Zeitraum:
  • Müdigkeit - oder Aufgekratztsein,
  • Tränen (der Freude oder Traurigkeit),
  • Unkonzentriertheit - oder volles Gewahrsein,
  • Entspannung von Beschwerden - oder eine für die Transformation notwendige Erstverschlimmerung
  • Bewusst werden von hemmenden Gedanken und Glaubenssätze
  • Erinnerungen aus der Vergangenheit, zur Verarbeitung vor dem Loslassen.
  • Emotionen fliessen plötzlich frei und verborgene Wut, Trauer etc kommen hoch, um losgelassen zu werden
  • Kribbeln im Körper, vorübergehende Kälte- oder Wärmegefühl
  • Vielleicht siehst Du Farben und Bilder, hast Visionen oder Träume
  • Auftreten (bisher unterdrückter) Ausschläge oder Körpersymptome, die von alleine wieder verschwinden
  • Es ist ok, wenn Du nichts von all dem spürst. Es wirkt trotzdem.


  • -->Auch im äusseren Bereich zeigt sich eine Veränderung auf verschiedene Weisen.
  • Konflikte können sich vorerst verschärfen (für die notwendige Klärung) - oder plötzliche Harmonie kann eintreten.
  • Es kann sein, dass Dir vorerst mal Situationen erscheinen, welche Dein Entscheid nach Liebe und Freude prüfen wollen. Oder die Dinge richten sich plötzlich von alleine.
  • Menschen, Orte und Situationen, die für Dich ungünstig sind, werden Dir aufgezeigt. Positive Einflüsse ziehen Dich magnetisch an.
  • Du glaubst vielleicht die/derselbe zu sein, doch die Umwelt reagiert plötzlich anders auf Dich.

  • !!! Langfristig gesehen, bewegst Du Dich in ein erfüllteres, freieres Leben voller Liebe und Freude!!!

    Dein Wille, Deine Verantwortung

    Du hast den freien Willen, ob Du mutig einen neuen Weg der Liebe gehen magst und verstärkt dazu beitragen willst, die Welt positiv zu verändern - oder ob Du lieber das Altbekannte und Vertraute beibehalten willst.
    DU HAST JEDERZEIT IN ALLEN BELANGEN DEN FREIEN WILLEN!!!
    Auch nach der Einweihung kannst Du die neuen Impulse ablehnen und weiterhin Dein altes Leben führen.
    Oder vielleicht wagst Du es, Deiner sanften inneren Stimme zu folgen?
    DU ALLEINE ENTSCHEIDEST, WIE ES MIT DIR WEITER GEHT.

    Eine Einweihung kann schon beim ersten Mal Berge versetzen. Oder vielleicht musst Du die verschiedenen Schichten, wie bei einer Zwiebel, in mehreren Etappen angehen, mit mehr oder weniger langen Pausen für die Integrierung. Es kommt gänzlich auf Deinen Lebensweg und Deinen freien Willen darauf an.


    Zeitspanne der Weiterwirkung und Integration

    Die Einweihung ist wie ein umfangreiches Buffet, wo sich jede Seele selbst davon aussucht, was und wieviel es davon zu sich nehmen will.
    Manche Menschen verdauen sehr schnell, andere bevorzugen eine leichte und schrittweise Integration - es handelt sich um ein Zusammenspiel zwischen der jeweiligen Seele (= der höchste Ausdruck der Liebe) und Persönlichkeit (mit dem freien Willen auf Erden).
    Neugierige Menschen verarbeiten oft langsamer und bewusster. Wer einfach genug von Last und Leid hat, der gibt bedingungslos alles ab was er nicht mehr braucht, und erfreut sich einer schnell eintretenden Leichtigkeit.
    Es gibt kein Richtig oder Falsch... es kommt so, wie es kommen soll, weil es von Dir selbst und einer höheren, lichtvollen Ordnung gesteuert wird.

    Langfristige Auswirkungen nach der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen©"

    Der innere Krieg löst sich auf und vermeintliche Feinde erweisen sich als harmlos oder gar als Freunde.
    Du stehst nicht mehr in dauerhafter Alarmbereitschaft und Verteidigungsposition, Du kannst Dich entspannen und in das wunderbare Gefühl von Vertrauen und "Getragen-sein" eintauchen.
    Du selbst anerkennst wie liebenswürdig und wertvoll Du bist, Du brauchst Dich nicht mehr ständig zu beweisen. Die negative Form von Konkurrenz und Leistungsdruck fallen ab (ohne aber faul und unnötigerweise nachgiebig zu werden).
    Du kannst Dich dann besser vor Ausbeutung und unangebrachte Kritik abgrenzen, und Dir voller Selbstliebe ein freudvolles Leben gestalten.
    Ein grösseres Verständnis für die Vielfalt der Natur und der Menschheit macht sich breit, die Welt ist weniger schwarz-weiss sondern kunterbunt.