Energien, welche die Einweihung ausmachen


Mein Dank geht an die unermüdlichen Helfern:


BRUNO GRÖNING
(Seriöse Informationen unter www.bruno-groening.org)

Bruno Gröning war ein Deutscher Meisterheiler und lebte während und auch nach beiden Weltkriegen in Deutschland.
Schon zu Lebzeiten wurde er von Ärzten bekämpft, und noch heute wird teilweise versucht, sein Wirken zu vertuschen, abzustreiten oder als negativ darzustellen.
Mit seinem Wirken und seiner Lehre, verändert/e er das Leben vieler Menschen positiv.
Mit dem Heilstrom, der jedem zugänglich ist (egal welcher Herkunft und Glaubensrichtung), verbindet er noch heute alle Wesen mit der Schöpferkraft und bewirkt immer wieder Wunder.
Er ist massgeblich an der Einweihung "Deutsche Narbe erlösen" beteiligt.
Mit dem Heilstrom werden störende Energien transformiert, und der Mensch wird an die höchste Liebes-Schwingung angebunden.

BIRGIT UND WEIBLICHE URKRAFT

Zu Birgit gibt es bestimmt viele Theorien.
Karin Alasaina erkennt in Birgit eine starke, sehr fokussierte, wohlwollende weibliche Kraft, die aus den keltischen Traditionen stammt.
Bei der Einweihung wirken jedenfalls viele, sehr hochschwingende Energien mit, die man als weibliche Urkraft bezeichnen könnte.
Manche würden zu diesen Energien "Göttin" oder "Göttinnen" sagen.
Die weibliche Urkraft sorgt vor allem dafür, dass die ursprüngliche nordische Ur-Kraft wieder integriert werden kann.

MOSES

Ja, der wundervolle Moses aus dem Alten Testament... er hilft einerseits bei der Erlösung der Judenverfolgung aus dem Weltkrieg, bei der zwar Deutschland unglaublich organisiert war, aber auch mehrere andere Nationen mit beteiligt waren.
Da schon zu Moses-Zeiten die Juden aus einer Unterdrückung befreit werden mussten und seither immer wieder mal verfolgt wurden, braucht es auch eine Heilung, die weit in die Zeit zurück geht.
Moses unterstützt allgemein bei der Erlösung des Themas Judenverfolgung, das seit Jahrtausenden weltweit von sich zu reden gibt.

CHRISTUS

Die Chrisutsenergie wurde uns vor über 2000 Jahren von Jesus aus Nazareth bekannt gemacht.
Diese heilige Energie war immer rein - doch die Menschen auf der Erde erfanden neue Geschichten dazu und richteten grossen Schaden an, in dem sie ihre Machtgier unter dem Deckmantel des Christentums auslebten und ganze Völker unterdrückten.
Fehlinformationen und negative Erfahrungen aus dem vermeintlichen Christentum werden bereinigt und geheilt. Die wahre Essenz der Christusenergie darf wieder in seiner reinsten Form in unser Leben treten.

ENGEL

Die Anzahl der helfenden Engel-Energien lässt sich nicht aufzählen.
Sie sorgen dafür, dass die Einweihung liebevoll verarbeitet wird, und sie unterstützen dabei in unterschiedlichster Weise.

DIE UNGEBORENEN, ZUKÜNFTIGEN KINDER

Die Kinder von morgen bitten darum, dass unser Planet, auf dem zur Zeit die heutigen Menschen zu Gast sind, auch in Zukunft bewohnbar sein wird.
Sie wünschen sich für uns alle mehr Frieden, Fülle, Freude und Liebe, damit sie eines Tages von guten Eltern in einer angenehmen Umgebung aufwachsen können.
Viele Gebete, die zum Schutz, Wohl und Führung unserer Erde dienen, stammen von den zukünftigen Kindern.

UNSERE AHNEN

Während wir hier unten noch innerlich weiter Kämpfe führen, wünschen sich unsere Ahnen, dass ihre Verstrickungen aus deren Lebzeiten gelöst werden.
Auch damalige Opfer, die nun den Überblick haben, bitten um Versöhnung. Sie hoffen, dass aus ihrer Vergangenheit Lehren gezogen werden, damit von nun an weise gehandelt wird.
Viele Gebete, die zum Schutz, Wohl und Führung unserer Erde dienen, stammen von unseren Ahnen.

ALLE LICHTARBEITER(INNEN) UND GLÄUBIGE

Viele Menschen, egal aus welcher Glaubensrichtung, bitten um Schutz, Führung, Gnade und Liebe für unsere Welt.
Sie rufen gute Kräfte an, setzen sich für die Liebe ein und halten den Kontakt zu hochschwingenden Energien aufrecht.
Viele Gebete, die zum Schutz, Wohl und Führung unserer Erde dienen, stammen von bewusst lebenden und lichtvollen Menschen, die zur Zeit auf unserem Planeten leben.